Fachkraft für die Altenarbeit (m/w)

Kreis Offenbach

Dietzenbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Dietzenbach

Fachkraft für die Altenarbeit (m/w) Kreis Offenbach Dietzenbach Mitarbeit an der kontinuierlichen Fortschreibung und Umsetzung des Altenplanes; eigenständige Entwicklung von Projekten und deren Durchführung in unterschiedlichen Themenkomplexen wie Quartiersarbeit, Demenz, ältere Menschen mit Migrationshintergrund.

Der Sucht Für Die Leitstelle älterwerden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Die Altenarbeit Kennziffer 12/16 Es Handelt Sich Um Eine Halbtagsstelle Mit Einer Wochenarbeitszeit Von 20 Stunden Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Fortschreibung Und Umsetzung Des Altenplanes Eigenständige Entwicklung Von Projekten Und Deren Durchführung In Unterschiedlichen Themenkomplexen Wie Quartiersarbeit Demenz ältere Menschen Mit Migrationshintergrund In Kooperation Mit Partnern Aus Den Kommunen Verschiedenen Institutionen Und Initiativen Aufgreifen Gesellschaftlich Notwendiger Themen Und Deren Inhaltliche Umsetzung Wie Zum Beispiel Demografischer Wandel Quartiersentwicklung Bürgerbeteiligungsprozesse Mitwirkung Beziehungsweise Geschäftsführung Von Arbeitsen Sowie Netzwerken Wie Zum Beispiel Arbeits "alter Und Migration" Und "forum Stationäre Pflege" Organisation Und Durchführung Von übergreifenden Arbeitstagungen Fach- Und Informationsveranstaltungen Abwesenheitsvertretung Der Leitung Wir Setzen Voraus: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Bereich Sozialarbeit Beziehungsweise Sozialpädagogik Oder Im Bereich Gerontologie Fundierte Gerontologische Fachkenntnisse Mindestens Zweijährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Altenarbeit Erfahrung In Projektarbeit Oder In Netzwerkarbeit Interkulturelle Kompetenz Team- Und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative Und Kreativität Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Führerschein Klasse B Sowie Einsatz Des Privaten Pkw Für Dienstfahrten Wir Bieten: Vergütung Nach Entgeltgruppe S 15 Tvöd Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Günstiges Jobticket Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Oder ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 23 Mai 2016 Unter Angabe Der Kennziffer An: Oder An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@-de Sofern Sie Sich Für Eine Bewerbung Per E-mail Entscheiden Bitten Wir Sie Darauf Zu Achten Dass Die Unterlagen In Nur Einer Datei Als Pdf-dokument Beigefügt Werden Dieses Dokument Darf Die Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Simone Stopfer Telefon 06074/8180-5359 Gern Zur Verfügung Sozialarbeit Soziale Arbeit Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Gerontologie Pädagoge Pädagogin Pädagogik Verwaltungskraft Sozialverwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Verwaltungsfachangestellte Altenleitstelle Seniorenleitstelle Seniorenpädagogik Seniorenpädagoge Seniorenarbeit Seniorenfachdienst Projetierung Projektmanagement Sozialprojekte Sozialmanagement Halbtags Teilzeit Land Verwaltung öffentlicher Dienst Stadt Behörde Stadtverwaltung Kommune öd Am Main Dienst 63128 Dietzenbach Frankfurt Am Main Hessen Ax54710by Sozialarbeit Soziale Arbeit Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Gerontologie Pädagoge Pädagogin Pädagogik Verwaltungskraft Sozialverwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Verwaltungsfachangestellte Altenleitstelle Seniorenleitstelle Seniorenpädagogik Seniorenpädagoge Seniorenarbeit Fachkraft Für Die Altenarbeit (m/w) Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Fortschreibung Und Umsetzung Des Altenplanes Eigenständige Entwicklung Von Projekten Und Deren Durchführung In Unterschiedlichen Themenkomplexen Wie Quartiersarbeit Demenz ältere Menschen Mit Migrationshintergrund Dietzenbach Sozialarbeit Soziale Arbeit Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Gerontologie Pädagoge Pädagogin Pädagogik Verwaltungskraft Sozialverwaltung Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Verwaltungsfachangestellte Altenleitstelle Seniorenleitstelle Seniorenpädagogik Seniorenpädagoge Seniorenarbeit

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)